Durch meine Arbeit mit ChiYoga und TriloChi wurde mein Interesse für die feinstoffliche Energie geweckt. Als dann unsere 2. Tochter geboren wurde und mich ihr stetiges Weinen ohne organische Befunde zum Pranic Healing geführt hat, war auch meine Sehnsucht für ganzheitliche Heilung in das Alltagsbewusstsein gerückt.

So tauchte ich während 3 Jahren intensiv in die Methode des Pranic Healings ein. Pranic Healing ist eine berührungslose Energie-Heilmethode, welche ein energetisches Ungleichgewicht in der Aura und den Chakras harmonisiert, damit der Körper wieder zu Gesundheit findet. Durch das Praktizieren von ChiYoga, TriloChi und Pranic Healing fühlte ich meine Intuition immer stärker, welche mich zu Matrix Change und von da zur Psychokinesiologie führte. Die Kinesiologie hilft mir meine Intuition mittels Muskeltest zu überprüfen und gezielt in die tieferen Schichten des Unterbewusstsein vorzudringen. Als ich dann die Ausbildung zur energetischen Kinesiologie absolviert habe, erschlossen sich meine gelernten und intuitiven Fähigkeiten zu einem grossen Ganzen. Die tiefgründige Freude und das vertrauensvolle Gefühl von der geistigen Welt geführt zu werden, veranlasste mich, Shijana-Healing nun auch ausserhalb meiner Familie anzubieten.

Eine Sitzung dauert 60 - 90 Minuten zum Preis von CHF 100.- pro Stunde

Der Therapieraum befindet sich 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Thun Nord: Hombergweg 6A, 3661 Uetendorf

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert und bilde mich stetig weiter:

  • Pranic Healing Basis-Seminar
  • Pranic Healing Fortbildungs-Seminar
  • Pranic Healing Psychotherapie-Seminar
  • Pranic Healing Seelenerkenntnis-Seminar
  • Pranic Healing Selbstschutz-Seminar
  • Pranic Healing Kristall-Heilungs-Seminar
  • Pranic Healing Jahresintensiv 1-3
  • Superbrain Yoga
  • Arhatic Yoga Grundstufe
  • Matrix Change
  • Psychokinesiologie nach Alfred Gempeler
  • Energetische Kinesiologie nach Alfred Gempeler
  • Herzwände löschen nach Jeffrey Kastenmüller
  • 2-jährige mediale Ausbildung bei Jaqueline Gilgen in Sundlauenen

Viele Erfahrungen daraus lasse ich in meinen ChiYoga und TriloChi Unterricht einfliessen und kann die Kenntnisse auch im Privatcoaching anwenden, um Blockaden und Störungen im Energiesystem zu lösen.